FACHKRÄFTE GEWINNEN

Wir bringen Eure Stellen online und Bewerber:innen an Euren Tisch.

Personalbeschaffung online

Online erreicht Ihr nicht nur aktiv Suchende, sondern auch potentielle Mitarbeiter:innen, die sich noch gar nicht auf die Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung begeben haben.

Wechselwillige gezielt ansprechen.

Sichtbarkeit für Stellen erhöhen.

Stellenangebote branchenspezifisch platzieren.

„Die Mehrheit der Bewerber:innen bei führenden deutschen Unternehmen sucht über bekannte Internet-Stellenbörsen oder die Unternehmenswebsites.“

GB Square Placeholder

Potential nutzen

Nutzt Euren Vorsprung durch Online-Personalbeschaffung und bietet eure attraktiven Stellen an, noch bevor die  Kandidat:innen sich proaktiv auf Stellensuche begeben.
Im Internet erreichen wir Menschen aufgrund ihrer Tätigkeitsprofile deutlich gezielter, als in den Offline-Medien.

Informiere dich zu den Recruiting-Chancen für Eurer Unternehmen.

Wir informieren dich in einem unverbindlichen Gespräch über die Möglichkeiten für dein Unternehmen.

„Ein genau definiertes Targeting ermöglicht Anzeigen gezielt und ohne große Streuverluste an die richtigen Interessent:innen auszusteuern.“

Informiere dich zu den Recruiting-Chancen für eurer Unternehmen.

Informiere dich in einem unverbindlichen Gespräch über Möglichkeiten für dein Unternehmen.

Unsere Ansprechpartner:innen

Du hast Fragen oder möchtest dich beraten lassen?
Dann kontaktiere uns und wir zeigen dir was alles möglich ist.

Card

Annika Brandner

Projektleiterin Marketing

Card

Daniel Schmidt

Geschäftsführer

Jede:r dritte Berufstätige ist wechselbereit

Die Mehrzahl der deutschen Arbeitnehmer:innen ist zufrieden mit ihrem aktuellen Job. Dennoch bleibt jede:r Dritte offen für einen Jobwechsel – wenn denn das richtige Angebot kommt.

Immerhin rund jede:r Dritte (32 Prozent) ist durchaus offen für einen Wechsel des Jobs, hat aber bisher noch keine konkreten Schritte unternommen. Weitere sieben Prozent haben bereits konkrete Pläne, sich einen neuen Job zu suchen. Und nur 59 Prozent haben vor, ihrem Arbeitgeber wirklich langfristig treu zu bleiben. Das geht aus einer repräsentativen Forsa-Befragung im Auftrag von > Xing E-Recruiting unter 1020 Erwerbstätigen ab 18 Jahren hervor.

Interesse geweckt?

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.