Wer sind wir?

Unser Team besteht aktuell aus 15 Programmierer:innen, Projektleiter:innen und drei Nasen, die das drumherum organisieren. Wir gestalten unser Arbeitsumfeld aktiv mit und finden flexible Lösungen für alles, was im Leben so vorkommen kann.

Home-Office-Tage, Teilzeit-Lösungen und flexible Arbeitszeiten sind kein Problem bei uns.

KURZ:

  • wir sind Langschläfer und Frühaufsteher – Home-Office, Teilzeit, Flex-Zeit, Leben
  • bei uns gibt es Zuschüsse für alle Lebenslagen – betriebliche Altersvorsorge, Einkaufsgutscheine, Lesestoff
  • Du trinkst bei uns kostenfrei – Espresso, Cappuccino, Latte, Tee und Bier (nach vier) – Wasser sowieso
  • es gibt frisches Obst – jede Woche
TEAM Conlabz
Hund

Lieblingshaustier

Teammitglieder ………………………………………… 21
Linkshänder ………………………………………… 1,5
Trekkies ………………………………………… 13
47%

des conlabz Teams ist verheiratet.

Codezeilen in 14 Tagen.

24.567

42

Tassen Kaffee werden pro Tag getrunken.

Die erste Meldeadresse von conlabz war eine WG – keine Garage!

Was machen wir?

Wir bringen das Business unserer Kunden online. Seit 2008 sind wir, die conlabz GmbH, in der Beratung, Konzeption, Programmierung und Pflege von Web-Anwendungen, Webseiten und Online-Shops tätig. Unsere Kunden sind mittelständische Hersteller, Händler und Dienstleister, die selber in ganz Deutschland, Europa und der Welt aktiv sind. Wir betreuen Web-Projekte von der kleinen Landing-Page bis zur geschäftskritischen Anwendung im Unternehmen.

WERDE TEIL DES #TEAMCONLABZ

Frontend-Entwickler:in (M/W/D)

Mehr erfahren

Web-Entwickler:in (M/W/D)

Mehr erfahren